Burleska Logo

BURLESKA

günstige, hochwertige Korsetts und Kleidung

Seit 2006 stellt BURLESKA qualitativ hochwertige Korsetts und alternative Mode her. Und das zu erschwinglichen Preisen. Stilistisch kann man die Produkte in elegant, klassisch, (neo)viktorianisch, burlesk und gothic bis hin zu Steampunk, Rock und Brautmode einordnen. Du kannst aber alle Burleska-Korsetts und -Kleider mit Deinen gewöhnlichen und weniger alternativen Klamotten kombinieren und damit Abwechslung und Neuartigkeit in Deinen Style zu bringen.

Satin, Spitze und tolle Taille

Ein Unterbrustkorsett oder auch ein Vollbrust-Korsett von BURLESKA zaubert Dir eine tolle Taille und betont gleichzeitig Dein Dekolleté. In einer Spitzenkorsage aus Satin macht jede Lady eine gute Figur. Darf es auch opulenter sein? Ein romantisches Korsagenkleid mit viel Spitze und einer Zierschnürung machen Dich zum absoluten Blickfang! BURLESKAs Mäntel im viktorianischem Stil sind die ideale Ergänzung zu Steampunk-Outfits und aristokratischen Gewändern, Festival-Looks oder sogar als Hochzeitsemsemble.

Von punkig bis bourlesk

Das Programm von BURLESKA geht aber noch weiter. Für die kalten Tage gibt es samtige Kurzmäntel, für die wärmeren Tage punkige Miniröcke oder Burlesque-Röcke mit viel Tüll.



Top Artikel von BURLESKA: