FAQ - häufig gestellte Fragen

Hier findest Du die am häufigsten an uns gestellten Fragen und unsere Antworten darauf. Solltest Du eine Frage haben, die hier nicht aufgeführt ist, sende uns diese über unser Kontaktformular zu oder rufe uns einfach an.

HOTLINE: +49 (0)201 / 559 718 6

Wir haben keinen Katalog!

Wir sind ein reiner Online-Shop. Kataloge kosten viel Geld und sind schwierig aktuell zu halten.

Und um unseren Kunden die besten Preise machen zu können, haben wir uns gegen einen gedruckten Katalog entschieden.

Wir hoffen, das auch Du davon profitieren kannst.

Während dieser Zeiten kriegst uns unter +49 (0)201-5597186 an die Strippe:


Mo. - Sa.: 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Unser Versandlager befindet sich im gleichen Gebäude wie das Geschäft.

Für Ladenbesucher bedeutet das, das alles, was im Online-Shop "auf Lager" ist, hier vor Ort auch anprobiert und gekauft werden kann.

Deine Bestellung wird Deinem Kundenkonto zugeordnet, wenn Du vorher ein Kundenkonto erstellt hast oder Dich beim Checkout Deiner Bestellung registrierst. Gastbestellungen können im Nachhinein keinem Kundenkonto zugeordnet werden.

Manche Hersteller haben seltsame Größenvorstellungen oder rechnen (insbesondere bei Schuhen aus den USA) falsch um. In solchen Fällen gilt unsere Größenauszeichnung.

Nein. Es sei denn, Du möchtest gerne die Reinigungskosten bezahlen. Bitte sorge dafür, das die Sachen sauber (also nicht schmutzig oder mit Tierhaaren kontaminiert) zu uns zurückkommen. Sie sollten auch nicht nach Aschenbecher oder Pommesbude riechen.

Wir schicken Bestellungen immer erst raus, wenn alle Artikel auf Lager sind. In eiligen Fällen entweder bitte nur vorrätige Artikel bestellen, oder eine Bestellung mit vorrätigen Artikeln, und eine weitere mit nicht vorrätigen Artikeln, machen.

Die Rückversandkosten bei einem Widerruf oder Umtausch trägst Du selbst. Dafür liefern wir versandkostenfrei ab 40 Euro Warenwert. So übernehmen einmal wir den Versand, und einmal Du. Wir denken, das es für beide Seiten fair ist.