Besuche uns in Essen!

Besuche uns in Essen

Unser Laden liegt mitten im Ruhrgebiet in der Essener City. Hier kannst Du unser Sortiment auf über 200qm erkunden. Alle Artikel, die im Online-Shop als vorrätig angezeigt werden, kannst Du hier live begutachten. Darüber hinaus findest Du hier jede Menge neuer Artikel oder Sonderangebote, die noch gar nicht online sind.

dark ages logo

Unsere Öffnungszeiten in Essen:

Mo. - Sa.: bis

Schau doch mal ’rein und stöbere durch unsere finstere Welt...

Dein Dark-Ages-Team

Dark Ages
Rottstr. 10
45127 Essen
Deutschland
+49 (0)201 / 559 718 6

der Sockensarg
Blick aus der hinteren Ecke
In der Finsternis
Schuhe und Stiefel
Absinth-Vitrine
Schmuckecke

Anreise mit dem Zug:

Am Hauptbahnhof Essen aussteigen und durch den Haupteingang rausgehen. Dann geradeaus durch die Fußgängerzone (ca. 1km), bis sie von einer Straße unterbrochen wird (dort befinden sich so Bögen über der Straße). Dort links die Straße hoch, die einen Knick nach rechts macht. Nach ca. 200m siehst Du auch schon unseren Laden auf der rechten Seite (zu erkennen an einem großen Schild mit der Aufschrift "Dark Ages" über dem Schaufenster - siehe Bild). Anschrift:
Dark Ages, Rottstr. 10, 45127 Essen
Falls Du uns nicht finden solltest, kannst Du nach folgenden Orten fragen, die sich in unmittelbarer Umgebung befinden: GOP Varieté, Kreuzeskirche.